BeYoumanDesign  Autorin  Heilpraktikerin.png
BeYoumanDesign  Autorin  Heilpraktikerin (1920 x 1080 px).png

Basis

Hast du auch manchmal das Gefühl, nicht so richtig zu wissen, was du möchtest und wer du eigentlich bist? Warum bist du eigentlich hier auf dieser Welt? Wenn du dann so nach links und rechts schaust, auch in den sozialen Medien, wird einem entweder das Gefühl vermittelt, die Anderen haben alles im Griff und deren Leben ist perfekt. Oder aber man wird von der Fülle an Beratungs- und Verbesserungsvorschlägen überwältigt.
Viel wichtiger ist doch: Was passt zu dir, zu deinen Gaben und Stärken, die du mitbekommen hast.  In einem Basis Reading zeige ich dir anhand deines persönlichen Charts, wie wundervoll du gedacht bist. Ich erkläre, wie du deiner Strategie und Autorität  folgend, dein Leben mit Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit in den Griff bekommen wirst.
Du wirst dich endlich selbst verstehen.
Seitdem ich Human Design kennengelernt habe und sehe, wie ich gedacht bin, verstehe ich mich selbst.
Diese Erkenntnis hat mir einen anderen Blick auf die Menschen, die ich im Leben begleite ermöglicht.

Darf ich dir dein eigenes Selbst vorstellen? 
Es wäre mir ein inneres Blumenpflücken.
 

Der Energieausgleich für ein individuell erstelltes Basisreading beträgt 250€. Darin enthalten ist die Vorbereitungszeit und ein persönliches Gespräch, sowie ein Skript, das dir dein Design erklärt.  Das Reading selbst dauert circa 120 Minuten.  Es ist auch möglich eine unterstützende Kombination aus hochwertigen Ölen und Tinkturen zu erwerben, die dir hilft deinen Typ zu leben und Autorität und Strategie im Alltag umzusetzen. In meinem Bereich Heilpraktikerin kannst du mehr über die Öle erfahren.

Wir können uns persönlich dazu in meiner Praxis treffen oder online zusammen kommen.

Kontaktiere mich einfach für nähere Informationen.