BeYoumanDesign  Autorin  Heilpraktikerin.png
BeYoumanDesign  Autorin  Heilpraktikerin (1920 x 1080 px).png

Kinder

Du hast in unserem Basis Reading gesehen, wie individuell mit Stress oder zum Beispiel Emotionen umgegangen wird. Unsere Gesellschaft erwartet funktionierende Kinder, die ihre festgelegte Rolle im Leben ausfüllen. Vielleicht braucht dein Kind erst eine Pause, wenn es nach Hause kommt? Ist der Tagesablauf richtig für seine Entwicklung?

Ebenso gibt es verschieden Lerntypen und Sichtweisen auf das Leben. Du kannst dein Kind so sehen, wie es gedacht ist und es fördern, so dass es seinen Bedürfnissen entspricht.
Human Design hilft dir dein Kind zu verstehen und du siehst seine wundervollen Gaben, die es mit in diese Welt gebracht hat.

Grundsätzlich ist der Energieausgleich hier wie bei einem Basisreading. Trotzdem fließt hier natürlich auch dein eigenes Design, bzw. das der Eltern mit ein. Hier möchte ich gerne vorab mit dir klären, wieviel du schon selbst über deinen Chart weißt und dann den individuellen Energieausgleich gemeinsam festlegen. Denn wenn du nur ein paar Punkte, z.B über Lernen wissen möchtest, nimmt das nicht so viel Zeit in Anspruch.
Bei Kindern ist die Unterstützung mit Ölen und Tinkturen ein wunderbares begleitendes Mittel.
Schreibe mich an und ich finde mit dir zusammen die perfekte Lösung.