top of page

Online verfügbar

Eltern + Kind = Harmonie!?

Ganzheitliche Begleitung mit Naturheilkunde, Werten, Kinesiologie...

  • Beginnt am: 22. Mai
  • 37 Euro
  • Burghaslach

Freie Plätze


Beschreibung

Du hast ein Kind und willst alles richtig machen. Vielleicht sogar besser als deine eigenen Eltern. Aber du suchst vergeblich nach DEM perfekten Elternratgeber. Ich sage dir die Wahrheit, es gibt nicht das eine Handbuch, die eine Lösung für alles. Das habe ich selbst so oft erfahren dürfen, als Erzieherin, als Mutter, als Heilpraktikerin und als Therapeutin. Wenn ich an all meine Erfahrungen zurückdenke, dann gibt es doch einen roten Faden, an dem man sich orientieren kann. Ganzheitlichkeit bedeutet für mich auch Individualität. Wie Du das mit Naturheilkunde, Werten, Kinesiologie und Jin Shin Jyutsu für Dich und Dein Kind, das Wichtigste in Deinem Leben, umsetzen kannst, zeige ich Dir in diesem Workshop.


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

  • Burghaslach, Germany

    ute.schelhorn@gmx.de


bottom of page