BeYoumanDesign  Autorin  Heilpraktikerin (7).png
BeYoumanDesign  Autorin  Heilpraktikerin (12).png

Ich wurde 1968 im fränkischen Nürnberg geboren. Ursprünglich arbeitete ich als Erzieherin, bis ich nach meiner Heirat und der Geburt unserer beiden Kinder in den Mutterschutz ging. Während dieser Zeit setzte ich mich intensiv mit der Naturheilkunde auseinander und eröffnete 2004 in einem kleinen Ort in Mittelfranken eine eigene Praxis als Heilpraktikerin. Vor einigen Jahren nahm ich mir die Zeit, endlich meinen größten Traum zu leben. Inspiriert vom Polizeiberuf meines Mannes und von meiner Arbeit als Heilpraktikerin schrieb ich meinen ersten Roman, der Menschen in den Mittelpunkt stellt, die ihr Leben hinterfragen und nicht alles als gegeben hinnehmen.
Wiedersehen im nächsten Leben wurde im März 2019 von mir selbst als Taschenbuch und E-Book veröffentlicht. Verschiedene Lesungen, unter anderem bei »Stadtlesen« in Köln, Selb, München, Salzburg und Bregenz, bestätigten mich darin, weiterzuschreiben und den großen Traum weiter zu träumen.
Nachdem nun der zweite Band  Leben für ein Wiedersehen im Juli 2021 veröffentlicht wurde, werden die Umsetzung als Hörbuch und der dritte Band der Seelen - Trilogie in den Vordergrund rücken.
Das Ziel, meine Leser glücklich zu machen, beflügelt mich zu weiteren Geschichten.

  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,
_MG_9793.jpg