top of page
4.png
BeYoumanDesign  Autorin  Heilpraktikerin (1920 x 1080 px).png

Balance 
1:1 Familien-Coaching

(30 Tage Paket)

 

Ich bin Wingwoman für Familien in denen Desinteresse, Stress & Streit vorherrschen. Unser gemeinsames Ziel ist Verständnis für die Einzigartigkeit und die Bedürfnisse untereinander herzustellen, damit eine vertrauensvolle Basis entsteht und alle gerne nach Hause kommen.

 

Das 4-wöchige Coaching für die Familie zielt darauf ab, bestehende Konflikte zu lösen und die Kommunikation zu verbessern, indem der Schwerpunkt unter anderem auf dem individuellen Human Design Typ liegt. Hier bereite ich für jeden individuell den individuellen Chart vor. Der Fokus wird auf den jeweiligen Typen mit ihrer besonderen Strategie liegen. Wir werden uns auch ansehen, wie unterschiedlich Entscheidungen getroffen werden.

Gemeinsam werden wir ein Ziel erarbeiten, um sicherzustellen, dass es auf Eure spezifischen Bedürfnisse und Herausforderungen zugeschnitten ist. All die Tools, die ich auch in den 2 Jahren Naturheilkunde erlernt habe, werde uns dabei unterstützend zur Seite stehen.

Ein Hauptfokus liegt auf dem Aufbau von Vertrauen innerhalb deiner Familie, um eine harmonische und unterstützende Umgebung zu schaffen.

Ein weiteres Ziel ist es, den Respekt untereinander zu stärken und Konflikte konstruktiv zu lösen, anstatt sie eskalieren zu lassen.

Durch das Verständnis des eigenen Human Design Typs können alle Familienmitglieder  (natürlich altersabhängig) ihre individuellen Kommunikationsstile besser verstehen und lernen, effektiver miteinander zu kommunizieren.

Wir legen großen Wert auf wertschätzende Kommunikation, bei der die Bedürfnisse und Meinungen jedes Familienmitglieds respektiert und gehört werden.

Dadurch können Missverständnisse und Konflikte reduziert werden, was zu einer harmonischeren und glücklicheren Familienatmosphäre führt.

Das Balance Paket bietet einen sicheren Raum, in dem alle Familienmitglieder offen über ihre Gefühle und Bedürfnisse sprechen können, ohne Angst vor Verurteilung oder Ablehnung zu haben.

Am Ende des 4-wöchigen Coachings sollen die Familienmitglieder in der Lage sein, ihre Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern, Vertrauen aufzubauen und respektvoll miteinander umzugehen, um eine gesunde und liebevolle Familienbeziehung zu fördern.

Dies ist ein erster, großer Schritt um gerne nach Hause zu kommen.

Das Balance Paket beinhaltet insgesamt vier Sitzungen à 60 Minuten, in denen die Familie gemeinsam an ihren Zielen arbeitet.

Zusätzlich biete ich einen Austausch per whatsapp an.

Der Energieausgleich beträgt hier 700€

bottom of page