top of page
4.png

Be the best family
1:1 Coaching

BeYoumanDesign  Autorin  Heilpraktikerin (1920 x 1080 px).png

 Dies ist das individuellste und hochwertigste Produkt, das ich anbiete. Es gibt nur wenige Plätze und wir entscheiden uns nach einem Gespräch dafür, ob wir dieses Jahr gemeinsam gehen.

Hier schon mal ein paar Informationen, ob es für euch in Frage kommen kann.

 1.Für wen genau ist dieses besondere Familiencoaching, das euch ein ganzes Jahr

    lang begleiten wird, genau wie ein Schuljahr?


- Eltern und deren Kinder in Familien, die besondere Herausforderungen wie die          Pubertät durchleben

- Paare, die sich um die eigenen Eltern kümmern möchten, da diese mittlerweile nicht    mehr in der Lage sind, alles alleine zu regeln
- Paare, die eine harmonische Beziehung in der Familie anstreben
- Familien, die Konflikte und Spannungen lösen möchten

- Gemeinsame Werte wie Respekt, Wertschätzung, Ehrlichkeit und Eigenverantwortung sind Grundvoraussetzung und sollen auch bei Euch zuhause gelebt werden

2. Mit welchem Problemen, Unstimmigkeiten oder Hürden darfst du dich mit deiner        Familie für dieses Programm bewerben


- Uneinigkeit und Streitigkeiten in der Familie
- Schwierigkeiten in der Kommunikation zwischen Eltern und Kindern
- Mangelndes Vertrauen und Respekt in der Familie
- Konflikte, die das Familienleben belasten 

- Mobbing, Trennungen, Erkrankungen, die den Alltag verändert haben

 

3. Meine Lösungsansätze werden individuell auf eure Situation zugeschnitten und            auch immer wieder in Rücksprache angepasst

- Jedes Familienmitglied bekommt ein individuelles Gespräch, in dem er sein Human      Design erfährt

- Alle Familienmitglieder erfahren gemeinsam, wie sie auf Basis von Human Design        miteinander perfekt kommunizieren können
- Durch 1:1 Begleitung helfe ich Familien, wertschätzende Kommunikation und              Vertrauen aufzubauen.
- Ich gebe praxisnahe Tipps und Techniken, um Konflikte zu lösen und eine                    harmonische Atmosphäre in der Familie zu schaffen.

- Langjährige Erfahrungen als Heilpraktikerin ermöglichen es mir auch                          naturheilkundliche Begleitung zu gewährleisten
- Als ausgebildete Erzieherin unterstütze ich Familien und Gemeinschaften dabei, ihre    Beziehungen zu verbessern und eine starke Bindung aufzubauen.

 

4. Was können wir gemeinsam erreichen
- Eine harmonische und liebevolle Beziehung innerhalb der Familie
- Mehr Verständnis und Respekt zwischen Eltern und Kindern
- Stressfreiere und glücklichere Familienmomente
- Eine starke Bindung und Vertrauen in der Familie

- Wertschätzende Kommunikation

- Ein Zuhause in das man gerne kommt


Ich bin bei Euch und fange Euch auf, wenn ihr daran zweifelt, alles hinschmeißen möchtet und denkt, ihr schafft es nicht. Wir machen es in Eurem Tempo, ganz stressfrei.
Was sind Eure Ziele?
Wo möchtet Ihr in einem Jahr stehen?
Lass uns in genau 12 Monate feststellen, was wir alles erreicht hast. Vielleicht steht hier schon eines Eurer Ziele.
"Ein Nein zu anderen, kann ein Ja für mich sein."
"Ich habe meine Inseln im Alltag, die nur für mich sind."

"Wir sind eine Familie und doch alle Individuen mit ganz eigenen Wünschen und Zielen."

"Wir hören einander wertschätzend zu, da wir uns füreinander interessieren."
"Wir lerne mit unseren Emotionen umzugehen und dadurch kann Harmonie entstehen."
"Wir übernehmen die Verantwortung für unser Leben und unsere Familie."
"Meine Träume können real werden."
"Mein Körper ist gesund und ein gutes Zuhause für meine Seele und meinen Geist."
"Ich erkenne, das ich den höchsten Mehrwert für andere habe, wenn ich mich an die erste Stelle meiner Prioritäten stelle."....


Diese Liste können wir noch beliebig ergänzen. Wichtig ist aber, das wir zu Beginn Eure Ziele und Wünsche erfassen, denn es geht um die Transformation

in Eurer Familie.

Wir treffen uns in diesem Jahr viermal im Monat virtuell  mit verschiedenen Schwerpunkten in einem geschützten Raum. Ein Fragebogen wird Euch dabei helfen, all die Wünsche und Ziele, die zum Teil schon tief in Euch versteckt sind, wieder auszugraben. Und dann starten wir mit viel Zeit, Ihr musst nicht hetzen. Ihr dürft Euch Zeit mit der Umsetzung lassen. Aber ich bin die Wingwoman deiner Familie und bin an Eurer Seite. Wenn Ihr vom Weg abkommt, geleite ich Euch zurück. Ich motiviere Euch, zeige Möglichkeiten und, wenn nötig, treibe ich Euch auch an.

So wie es für Euch perfekt ist.


Human Design, Naturheilkunde, Meditationen, Journaling, EFT, Impulse für die Woche ... sind Tools, die Euch stärken und unterstützen.

Es gibt nur 5 Plätze zu diesem Preis und ich werde unter den Interessenten auswählen, wer diese besondere wertvolle Unterstützung bei mir buchen darf
Energieausgleich für unser gemeinsames Jahr liegt im Moment bei 5.000€.
Nach diesem Jahr ist dein Leben nicht mehr, wie es war.
Be the best family

bottom of page