BeYoumanDesign  Autorin  Heilpraktikerin.png
BeYoumanDesign  Autorin  Heilpraktikerin (1920 x 1080 px).png

BeYoumanDesign - Special Reading

Dieses Reading ist etwas ganz Besonderes und Einmaliges, denn es vereint all mein Wissen aus den vielen Jahren Tätigkeit als Heilpraktikerin in meiner eigenen Praxis. mit meinem Deep Dive Wissen im Bereich Human Design.

Ich zeige dir dein individuelles Design, wie im Basis Reading. Doch zusätzlich zeige ich dir deinen genetischen Code aus deinem Design. Als Heilpraktikerin habe ich hier einen besonderen Zugang und darf auch therapeutisch für dich tätig sein.

Wir werden uns den Zustand deines Körpers, deines Geistes  und deiner Seele anschauen.

Wie kannst du deine körperlichen Beschwerden verstehen?

Warum triffst du immer auf dieselben Hürden und Stolpersteinen in deinem Leben?
Welche Ängste lassen dich regelmäßig erstarren und bringen zum Beispiel deine Hormone oder deinen Schlaf durcheinander?

Wie sollte deine Ernährung sein?

Welche Nahrungsergänzungsmittel oder Phytotherapeutika werden dir hilfreich zur Seite stehen, wenn du versuchst dein Leben zu leben?

Ich werde dir einen Fragebogen zusenden, um dich da abzuholen, wo du stehst. Wir werden deine Wünsche und Bedürfnisse bei unserer gemeinsamen Arbeit beachten.

Der Energieausgleich für dieses einzigartige Reading beträgt 300€. Darin enthalten ist ein schriftliches Skript, das dir auch nach unserem Gespräch hilfreich  sein wird. Wir werden ungefähr zwei Stunden dein Leben und Sein unter dem Aspekt deines körperlichen und seelischen Gesundheit stellen.

Wenn du möchtest können wir uns zusätzlich noch eine Auswertung deines Körpers mit dem Metavital Gerät in meiner Praxis anschauen.
Ebenso können wir individuell deine, dich perfekt unterstützenden Öle, Heilbringer Tinkturen,Naturheilkundlichen Medikamente oder Therapien austesten.
Wir werden gemeinsam alle Blockaden anschauen, die dich daran hindern dein Design zu leben. 

Ich möchte das du DU sein kannst, Be You

BeYoumanDesign