top of page
HD Mentoring
BeYoumanDesign  Autorin  Heilpraktikerin (1920 x 1080 px).png

Kinder

Unsere Gesellschaft erwartet funktionierende Kinder, die ihre festgelegte Rolle im Leben ausfüllen. Vielleicht braucht dein Kind erst eine Pause, wenn es nach Hause kommt? Ist der Tagesablauf richtig für seine Entwicklung?

Ebenso gibt es verschieden Lerntypen und Sichtweisen auf das Leben. Du hast keine Lust dich den herrschenden Paradigmen zu unterwerfen und dein Kind in eine Schublade zu stecken. Du kannst dein Kind so sehen, wie es gedacht ist und es fördern, so dass es seinen Bedürfnissen entspricht.
Human Design hilft dir dein Kind zu verstehen und du siehst seine wundervollen Gaben, die es mit in diese Welt gebracht hat. Vielleicht hast du vorab bereits meinen Workshop, Love you to the moon and back, besucht und möchtest nun tiefer gehen. Er ist auf jeden Fall die perfekte Ergänzung, um die Kommunikation in deiner Familie zu harmonisieren.
Bei Kindern ist die Unterstützung dieser Techniken und der Tools, wie Öle, Tinkturen und EFT ein wunderbares begleitendes Mittel.

Energieausgleich beträgt 250€

bottom of page