top of page
HD Mentoring
BeYoumanDesign  Autorin  Heilpraktikerin (1920 x 1080 px).png

Beziehung

Im Basis Reading haben wir gesehen, dass sich unsere offenen Zentren von einem Gegenüber beeinflussen lassen.  Ebenso reagiert diese Person auf unsere definierten Zentren.

Was gehört nun zu mir und was bin eigentlich gar nicht ich?
Die Auswirkungen spüren wir in unserer Partnerschaft, auf der Arbeit und natürlich sobald wir uns in einem anderen Energiefeld bewegen. 
Gibt es einen Menschen, mit dem du viel Zeit verbringst und du fühlst, dass du dich in seiner Gegenwart veränderst?

Wir können uns anschauen, wo ihr euch ergänzt, was Konfliktpotential birgt und wo ihr voneinander lernen könnt.
 

Hier müssen wir den Energieausgleich individuell besprechen, da es darauf ankommt, ob für beide schon vorab ein Basisreading stattgefunden hat. 

Dies ist ein aufwendigeres Mentoring, da beide als Individuen, aber auch als Komposition angeschaut werden müssen.

Energieausgleich beträgt 450€

bottom of page