top of page
BeYoumanDesign  Autorin  Heilpraktikerin (9).png

Über beinahe zwei Jahrzehnte durfte ich in meiner eigenen Naturheilpraxis unzählige Patienten auf ihrem Weg, Verantwortung für ihre Gesundheit zu übernehmen, begleiten. Ich habe Kinder aufwachsen sehen und durfte auch deren Kinder in meiner Praxis behandeln. Dieses jahrelange und tiefe Vertrauen berührt mich noch immer und ich bin dankbar dafür.

Gemeinsam gingen wir auf Ursachenforschung. Dabei blieb jedoch immer der Körper im Vordergrund.

 

Mittlerweile verfolge ich einen holistischen Ansatz und biete dir meine Expertise im Zusammenhang mit einer tiefer gehenden Reise an. Ich möchte gemeinsam mit dir nach den Ursachen für deine Erkrankungen suchen. 

Wenn du also in der Tiefe dein Leben verstehen möchtest, Körper, Geist und Seele als Einheit siehst und tiefgreifende Veränderungen herbei sehnst, freue ich mich, dich dabei zu begleiten.

_MG_9718.jpg

Wenn du also in der Tiefe dein Leben verstehen möchtest, Körper, Geist und Seele als Einheit siehst und tiefgreifende Veränderungen herbei sehnst, freue ich mich, dich dabei zu begleiten.

Die letzten Jahre waren ein großer Lehrmeister und ich lasse das tiefe Wissen und meine Erfahrung als Heilpraktikerin gerne in meine Leistungen mit einfließen.

Denn alles was ich gelernt habe, sämtliche Therapien wie Homöopathie, Bioresonanz, Metavital, EFT, ätherische Öle, Heilbringer Tinkturen,TCM… und unzähliges mehr, kommt natürlich bei meinen Angeboten zum Einsatz.
 

Es ist mir ein Bedürfnis, voller Power eine Transformation herbeizuführen und mit dir nach deiner wahren Bestimmung und deiner Lebensaufgabe zu suchen.

Bei mir bist du richtig, wenn du in Eigenverantwortung und Disziplin etwas verändern möchtest. Respekt und Ehrlichkeit von beiden Seiten ist ein für mich unverhandelbarer Wert. 

Dafür biete ich dir einen sicheren Rahmen, in dem du deine Kraft wieder finden kannst. Du darfst in deine emotionale Freiheit kommen.

Während deiner Transformation werde ich dich begleiten und mit all meinem Wissen und meinen Erfahrungen unterstützen.

 

Ich bin deine Wingwoman für dein Date mit deinem höheren Selbst! Sei Du - in der höchsten Form deines Wesens! Be in Balance!

bottom of page