BeYoumanDesign  Autorin  Heilpraktikerin (9).png
BeYoumanDesign  Autorin  Heilpraktikerin (11).png

Seit 2004 arbeite ich als staatlich geprüfte und anerkannte Heilpraktikerin in meiner eigenen Praxis. Stets bin ich bemüht, mich zum Wohle meiner Patienten weiter zu bilden, um ihnen mit ihren vielfältigen Beschwerden nach bestem Wissen und Gewissen weiterzuhelfen.

Für eine Verbesserung der momentanen Situation, ist es wichtig nicht nur den Körper, sondern auch die Seele und den Geist mit einzubeziehen.  Dabei handelt es sich nicht um einen passiven Prozess, sondern um aktive Zusammenarbeit zur Findung der für Sie perfekten Behandlung.


Die Berufung, Menschen auf ihrem Lebensweg zu begleiten, ist ebenso fest in mir verwurzelt wie das Bedürfnis, meinen Patienten zu helfen und ihnen zur Seite zu stehen.

_MG_9718.jpg

Folgende Therapien haben sich in all den Jahren meiner Tätigkeit besonders bewährt und bilden das Grundgerüst