top of page

Mein Ziel ist es, Familien dabei zu helfen, Vertrauen aufzubauen, indem ich ihnen Werkzeuge und Strategien an die Hand gebe, um Konflikte konstruktiv zu lösen und eine liebevolle und unterstützende Atmosphäre zu schaffen.

Du möchtest dein Familienleben ändern, jetzt sofort einen kleinen Schritt machen und ins Tun kommen?

Dann sind meine Workshops der richtige Einstieg, um dein Leben zu verändern.
Ich gebe dir Tools an die Hand, die dir Stück für Stück helfen, eine andere Realität zu kreieren.

Du hast ein Kind, egal welchen Alters und möchtest es einfach besser verstehen, eure Kommunikation verbessern?

Dann schaue dir doch Love you to the moon and back an.

 

 

Du möchtest dich von alten Glaubenssätzen und Konditionierungen lösen, deine Leben in Eigenverantwortung angehen und emotionale Freiheit anstreben und umsetzen, dann gönne dir eine Investition in deine Zukunft.

Den Workshop Berührung deiner Seele habe ich mit der wunderbaren Jennifer Nicole Kroll zusammen aufgenommen. Er verbindet EFT (Emotional Freedom Technic) mit Human Design und den Gene Keys. Dadurch ist er einzigartig und absolut revolutionär.

Me-Time

Entspannt zu sein, wenn um Dich herum mal wieder alles drunter und drüber geht, das ist machbar.
Es ist mit Sicherheit nicht einfach, da wir oftmals einfach agieren und uns über unsere eigenen Grenzen hinaus verausgaben. Wie oft gehst Du respektlos mit deinem Körper und deinen Ressourcen um?
In Extremsituationen schaltet unser Körper hormonell und instinktgesteuert sein eigenes Programm an, das ist auch gut so.
Aber wenn wir zwischendurch innehalten, bei uns ankommen und uns unserer ureigenen Stärke wieder bewusst werden können, ist das ein großer Schritt uns selbst wieder mehr wert zuschätzen.
Ich zeige Dir verschieden Tools, die Dir dabei helfen können. Deine Aufgabe ist es sie regelmäßig zu üben und in Deinen Alltag zu integrieren, nur dann kannst Du sie auch in Situationen, in denen alles auf einmal auf Dich herein prasselst auch abrufen.

Ich schenke Dir meine Zeit, schenkst Du Dir Deine Zeit und Wertschätzung?

Starte mit kleinen Schritten, aber bleibe auf deinem Weg zu einem besseren Leben nicht stehen.

Ich werde dich als Wingwoman geleiten, dich unterstützen und gemeinsam werden wir deine Ziele erreichen.

  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,
Workshops

Mach den ersten Schritt und beginne mit wichtigen Tools ein neues Kapitel!

Alle meine  Wingwoman und BeYoumanDesign Termine möchte ich mit Dir persönlich festlegen. Deswegen sind hier keine freien Daten hinterlegt. Du kannst aber einfach über die Bestellformulare kontaktieren und wir legen gemeinsam unseren gemeinsamen Weg fest.

Ich freue mich schon auf unsere Reise

bottom of page