BeYoumanDesign  Autorin  Heilpraktikerin (6).png
BeYoumanDesign  Autorin  Heilpraktikerin (10).png

Das Human Design System wurde im Jahr 1987 von Robert Alan Krakauer, mittlerweile bekannt als Ra Uru Hu, gechannelt.

In diesem System fügt sich eine Kombination aus verschiedenen Wissenschaften und Weisheitslehren zusammen. Im Human Design findet man Elemente der Chakrenlehre, die Kabbala, das I-Ging, die Astrologie mit den Tierkreiszeichen, aber auch die Quantenphysik.

Gehen wir mal davon aus, dass alles in unserer wunderschönen Welt, bis zum kleinsten Teilchen Energie ist und genau diese Energie von Planeten beeinflusst wird, so wie auch die Erde vom Mond abhängt. Dann erklärt dies nun, das zum Zeitpunkt unserer Geburt spezielle Energien oder auch Neutrinoströme aus dem Universum auf uns Einfluss hatten. Der Austausch dieser Energien hat uns geprägt und damit einen wunderbar individuellen, genetischen Fingerabdruck in unserem Chart hinterlassen, deinem eigenen Human Design.

Es wird nach deinen genauen Geburtsdaten berechnet,

Datum, Zeit und Ort.

Ich selbst habe es Anfang des Jahres 2021 kennen- und lieben gelernt.

Endlich hatte ich ein Werkzeug, mich selbst kennenzulernen und, ganz wichtig zu verstehen. Welche Stärken habe ich, wo darf ich mich entwickeln und warum bin ich eigentlich auf dieser wunderbaren Erde, was ist meine Aufgabe, kurz gesagt: wer bin ich?

Gleichzeitig erkenne ich die Menschen in meiner Umgebung als das an, was sie sind, Individuen, die ein eigenes Design haben und oft aufgrund ihrer Konditionierung nicht in der Lage sind dieses Design zu leben.

Meine Herzensaufgabe ist es, dir zu zeigen, wer du bist und wie du mit Leichtigkeit, die beste Version deiner Selbst werden kannst.

 

Be Youman Design

  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,
IMG-20211115-WA0023.jpg

Folgende Readings biete ich an